Kurzbeschreibung

Vor dem Errrben, musst du sterrrben

…eine Komödie zum Totlachen!

Der Pantoffelheld Felix beschließt mit Hilfe seines Bruders Wilfried seine herrische Gemahlin um die Ecke zu bringen – doch immer kommt etwas dazwischen, das die Höllenfahrt des Drachens verzögert. Felix stoppt schließlich seine finsteren Bemühungen, denn er erfährt, dass ihm Esmeralda einen Haufen Geld vermacht, allerdings nur, wenn sie eines natürlichen Todes stirbt. Nun ist guter Rat teuer. Esmeralda muss also auf elegantere Art und Weise ihren Löffel abgeben und nichts darf darauf hindeuten, dass jemand nachgeholfen hat. Felix gibt sich wahrlich Mühe… doch kann ihm das wirklich gelingen? Kann es nicht sein, dass sich das Schicksal wendet und alles ganz anders kommt als er es hinterhältig plant?

Sehen Sie selbst! Gags, Witz und schrille Pointen durchsprühen diese abgründige Krimi-Klamotte derart unablässig, dass Verlag und Autor vorsorglich lieber keine Verantwortung für gesundheitliche Schäden infolge Lachtrunkenheit beim Publikum übernehmen wollen!!

 

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.