Kurzbeschreibung

Kurzbeschreibung

Das Leben von Milli, Hartl und dem Doktor hätte auch normal verlaufen können, so wie bei vielen von uns. Aber ein zum Teil selbst verschuldetes Schicksal zwingt sie ein Leben auf der Straße zu führen. Sie pendeln zwischen ihrem Schlafplatz, in einem alten Abbruchhaus und der Wirtshausstube Huber, wo sie etwas Wärme finden, hin und her.

In ihrem Dasein ist Alkohol ein ständiger Begleiter, als ein unerwarteter Brief vielleicht eine Wende in ihr tristes Leben bringt …. aber kommt und seht selbst was diesem Stück noch für Überraschungen bereithält.

Der Autor: Günter Seidl

Dem Wiener Autor Günter Seidl ist ein überaus sozialkritisches und erfolgreichen Werk gelungen. Er lässt die Verlierer unserer Gesellschaft in einem anderen Licht erscheinen, trotzdem berühren uns die Personen in ihrer Schlichtheit und Wärme. Was für uns klar scheint, hat oft einen Hintergrund der im Verborgen bleibt.